Inspiriert

Es gibt Dinge, die inspirieren einen einfach. Ich selbst kann meistens nicht ausmachen WARUM, oder was einen an etwas so besonders inspiriert oder WOZU. Aber sie tun es. Ob es ein Kunstobjekt, ein Gemälde, eine Photopraphie, ein Video, ein Song, eine Situation oder etwas ganz Anderes, ganz Lapidares ist. Es fällt auf, es fällt EINEM auf und man sieht etwas darin, etwas, dass jeder andere Mensch wahrscheinlich nicht oder ganz anders sehen würde. Und es weckt etwas in einem, wie ein kurzes innerliches Zucken berührt es einen. Schon seltsam, so eine kleine Inspiration. :)

by  Alexi Lubomirski

Mich hat dieses Foto inspiriert (deshalb ist es auch momentan mein Header). Es stammt von  Alexi Lubomirski und wurde für die deutsche Ausgabe der Vogue inszeniert. Das Model ist übrigens Victoria Beckham, hättet ihrs gedacht? ICH NICHT!

Ich persönlich stehe nicht so sehr auf Victoria Beckham, aber Alexi L. hat sie in einem so schön trashigen Szenario fotografiert und die Farben sowie das Licht so unwirklich inszeniert, dass ich es ganz außergewöhnlich finde. Love it love it love it.



  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Vorbeischauen! Kanns kaum erwarten dein Kommentar zu lesen!//Thanks for dropping in! Cannot wait to read your comment!